Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Forenregeln (Aktualisierung: 31. Oktober 2012)




Allgemeine Meldungen zum Ace Attorney Forum.

Forenregeln (Aktualisierung: 31. Oktober 2012)

Beitragvon Joker » Fr 11. Nov 2011, 20:44

Regeln für das Forum
Diese Regeln gelten für jedes Thema des Ace Attorney Forums.

Das Verhalten auf dem Forum
  • Seid respektvoll und höflich zu anderen Usern.
  • Doppelposts sind erst nach 24 Stunden erlaubt. (Ihr könnt eure Beiträge aber als neu markieren, nutzt diese Funktion!)
  • Spam ist genauso wenig erwünscht, wie inhaltslose Posts.

Beiträge
  • Das ist ein jugendfreies Forum. Passt eure Ausdrucksweise dieser Tatsache an.
  • Illegale Inhalte sind verboten!

Account
  • Keine Doppel-Accounts!
  • Signaturen und Avatare, die illegale oder anstößige Inhalte enthalten werden komplett gelöscht.
  • Ihr seid alle für den Inhalt eurer Accounts verantwortlich. Das beinhaltet auch den Wohnort, sowie das Alter. Macht aber mit der Altersangabe bitte keinen Unfug. Das ist etwas Anderes, als beim Wohnort etc., da der Geburtstag öffentlich angezeigt wird. Wenn jetzt jemand plötzlich seinen 100-sten Geburtstag feiert ist das nicht lustig, sondern nervt einfach nur. :wink:

Regeln für die Informationsdatenbank

Hier sind die Regeln für die Informationsdatenbank.
  • Wenn ihr etwas zur Informationsdatenbank beitragen wollt, dann schickt ihr euren Beitrag bitte an die zuständigen Moderatoren. Der Beitrag muss fehlerfrei sein. Das schließt Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und vor allem Rechtschreibung ein. Schließlich soll die Datenbank fehlerfrei sein. Außerdem müssen die Informationen korrekt sein.
  • Wenn ihr euren Beitrag an einen Moderator schickt, dann wird dieser entscheiden, ob er veröffentlicht wird, oder nicht. Seid nicht sauer, wenn er abgelehnt wird.
  • Sollte der Beitrag fehlerhaft sein, kann er wieder eingeschickt werden, wenn er fehlerfrei ist.
Wenn euer Beitrag fehlerfrei ist, wird er im passenden Thread in der Informationsdatenbank veröffentlicht werden. Wir werden auch posten, von wem der Beitrag ist.
Zuständige User:
AceStorM


Haftungen:
Jedes Mitglied ist für den Inhalt seiner eigenen Posts verantwortlich. Die Administratoren und Moderatoren können deshalb nicht für illegale, sexuelle oder anstößige Inhalte verantwortlich gemacht werden. Nichtsdestotrotz behalten sie sich das Recht vor, etwaige solche Beiträge zu bearbeiten, oder gegebenenfalls zu löschen. Jede Beschwerde über jedes Mitglied wird genauestens verfolgt. Die Entscheidung über eventuelle Strafen oder Konsequenzen tragen allein die Moderatoren und Administratoren.

Es ist für alle Mitglieder (exklusive Moderatoren und Administratoren) verboten, Inhalte, die von anderen Mitgliedern des Forums geschaffen worden sind, ohne deren Erlaubnis zu benutzen, zu verkaufen oder zu bearbeiten.

Änderungen vorbehalten.
Zuletzt geändert von Joker am Mi 31. Okt 2012, 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Mick's Namensänderung berücksichtigt...schon wieder. ^^
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 11. Nov 2011, 20:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron