Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Vorschläge zur Seite




Allgemeine Meldungen zum Ace Attorney Forum.

Vorschläge zur Seite

Beitragvon Joker » Fr 11. Nov 2011, 21:06

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie die Seite verbessert werden könnte? Dann postet sie bitte hier, ich werde sehen, was sich machen lässt. :)
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 11. Nov 2011, 21:06

Anzeige
 

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Evolina » Fr 11. Nov 2011, 21:41

Wie wäre es mit ein paar AA-Smilies? Ich könnte auch welche machen, wenn ich Zeit dafür habe. (Im Moment bin ich ja mit Sprites für einen anderen Fall beschäftigt *hust*)
Benutzeravatar
Evolina
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 21:37

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Joker » Fr 11. Nov 2011, 21:44

Evolina hat geschrieben:Wie wäre es mit ein paar AA-Smilies?

Nun ja, woher nehmen wenn nicht stehlen? ^^"

Evolina hat geschrieben:Ich könnte auch welche machen, wenn ich Zeit dafür habe.

Das wäre toll! top
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Joker » Sa 12. Nov 2011, 07:28

Entschuldigt bitte den Doppelpost.
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich ein paar Smileys entferne? Einige haben nämlich seltsame Codes, so dass sie statt bestimmten Wörtern erscheinen, was ich als störend empfinde.

EDIT: Ich habe sämtliche Smilies mit lästigen Codes sowie alle Star Wars-Smilies gelöscht.
Falls jemand etwas dagegen hat: PN an mich!
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Edge » Sa 12. Nov 2011, 17:45

Wie wäre es mit Wettbewerben?(Also nicht unbedingt Sprite Wettbewerbe.)
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Joker » Sa 12. Nov 2011, 17:49

An was für Wettbewerbe denkst du genau?
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Edge » Sa 12. Nov 2011, 17:51

Weiß nicht, das müsste dann der User entscheiden.
Aber z.B. Zeichenwettbewerbe.
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Joker » Sa 12. Nov 2011, 20:36

Dann lassen wir die User mal entscheiden.

EDIT: Da ja viele mithelfen wollen, habe ich folgenden Vorschlag: Evolina kümmert sich um das Design, Edge und Greg könnten gemeinsam die Werbung übernehmen. Einverstanden?
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon Greg. » Sa 12. Nov 2011, 20:47

Klar, aber wo?
Ich bin nur auf AAO, GMX und hier angemeldet, deswegen könnte es bei werbung etws problematisch werden, zumindest bei mir...
Greg.
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:57

Re: Vorschläge zur Seite

Beitragvon AceStorM » Sa 12. Nov 2011, 20:50

Wie wäre es mit C-R? Dort gibt es bestimmt auch den ein oder anderen deutschen User. Und auf AAO. Einige User, die deutsch sprechen, sind hauptsächlich in der englischen Sektion tätig.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Nächste

TAGS

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron