Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Kleinere Wartung am 5. Januar 2012




Hier kommen Ankündigungen der Moderation rein.

Kleinere Wartung am 5. Januar 2012

Beitragvon AceStorM » Do 5. Jan 2012, 13:14

Der Informationsbereich wird ein kleines Bisschen umgebaut. Dafür muss ich ihn entsperren. Ich bitte darum, solange der Bereich offen ist, dort nichts zu posten. Wenn der Bereich fertig ist, werde ich hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Etwaige Posts/Threads dort werden geschlossen und verschoben. Die Sache müsste bis morgen erledigt sein.
Danke. :)
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

von Anzeige » Do 5. Jan 2012, 13:14

Anzeige
 

Re: Kleinere Wartung am 5. Januar 2012

Beitragvon AceStorM » Do 5. Jan 2012, 14:51

Die Wartung ist abgeschlossen. Ich habe:
  • Die Foren entsperrt
  • Die Berechtigungen geändert, sodass nur jeweilige Forenmoderatoren und Administratoren posten können
  • Schnellantworten deaktiviert (In anderen Foren habe ich sie aktiviert)
  • Die Regeln für die Datenbank geändert; sie sind jetzt außerdem unter den Forenregeln zu finden.

Thread geschlossen.
Thread in das Moderationsarchiv verschoben.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Moderationsarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron