Allgemeine Meldungen zum Ace Attorney Forum.
Antwort schreiben

Re: Werbung für die Seite

Di 24. Jan 2012, 19:32

Mick hat geschrieben:Wir sollten mal die User erinnern, hier mal wieder vorbeizuschauen. ^^"

Tja, wir haben offenbar nichts, was sie dazu veranlasst, hier aktiv zu sein.

Di 24. Jan 2012, 19:32

Re: Werbung für die Seite

So 26. Feb 2012, 19:51

Was ist mit einem Portal? (Hö hö - Portal happy_blau )
Also eine Art Startseite, die User per Hyperlink zu dieser Seite weiterleitet. Wenn dieses nicht an php gebunden ist, müsste man da bei der Link-Wahl eine etwas größere Auswahl haben. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Informatik, da meine letzte Schulstunde Informatik ca. 2 1/2 Jahre zurück liegt, aber ich könnte mich mal umsehen, ob und wie das geht. Ein bisschen was aus dem Unterricht habe ich behalten.

Re: Werbung für die Seite

So 4. Mär 2012, 20:24

Das wäre wirklich toll! :)

EDIT: Um das Thema aus der Plauderecke aufzugreifen: Haben wir noch Alternativen, was Werbung angeht?

Re: Werbung für die Seite

Sa 10. Mär 2012, 14:07

Joker hat geschrieben:Das wäre wirklich toll! :)

Immerhin habe ich in meinen alten Schulsachen Notizen zum erstellen von Hyperlinks und Bildern gefunden. happy_blau Immerhin besser als nichts. xD Aber im Grunde genommen ist es egal, wie aufwendig das Portal gestaltet ist, solange es einen Link enthält. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich anfangen soll, aber in den nächsten Wochen müsste sich eine Gelegenheit finden, mal nach einem Weg zu suchen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Spiele, Erde, Rezept

Impressum | Datenschutz