Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Werbung für die Seite




Allgemeine Meldungen zum Ace Attorney Forum.

Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » Mo 19. Dez 2011, 19:16

Dieses Thread dient dazu, sich zu beraten, wie wir neue User auf diese Seite bringen können.
Wenn jemand Ideen hat, wie man neue User auf die Seite bringen könnte, dann postet es bitte hier. :wink:
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

von Anzeige » Mo 19. Dez 2011, 19:16

Anzeige
 

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Joker » Fr 23. Dez 2011, 22:14

Spieletipps und CR können wir schon mal abhaken.
Wir könnten es ja bei YT-Videos versuchen...
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » Mi 28. Dez 2011, 18:19

Joker hat geschrieben:Spieletipps und CR können wir schon mal abhaken.

Haben wir da wirklich schon Werbung gemacht? Ich habe auf CR nichts gefunden.


Also: Um den derzeitigen Stand der Ding und die Gespräche der Plauderecke und des Vorstellungsthreads nochmals zusammenzufassen. Im Moment hat diese Seite eine ziemlich unvorteilhafte Adresse. Da sich das in nächster Zeit nicht ändern wird, sind wir auf Werbung angewiesen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich die Seite sehr wohl über Google finden lässt. Zumindest bei Joker und mir. Das kann nur auf unseren PC's sein oder tatsächlich eine Möglichkeit, diese Seite zu finden, zu sein. Wir müssen also schauen, dass wir dringend irgendeinen effizienten Weg finden, Werbung zu machen.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Joker » Mi 28. Dez 2011, 20:05

Mick hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Spieletipps und CR können wir schon mal abhaken.

Haben wir da wirklich schon Werbung gemacht? Ich habe auf CR nichts gefunden.

Edge hat jedenfalls vor einiger Zeit gesagt, dass er auf CR Werbung machen wird.
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » Do 29. Dez 2011, 20:08

Gut, ich hab Edge deswegen angeschrieben. Wir überlegen gerade noch, wie wir das am besten anstellen.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Joker » Do 29. Dez 2011, 22:51

Viel Erfolg...
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Edge » Mo 2. Jan 2012, 19:02

Ich habe Croik mal eine PN geschickt, sollte ich eine Antwort erhalten, können wir weiter gucken.
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » Do 5. Jan 2012, 13:43

Gut. Damit wären wir schonmal nen Schritt weiter. :)
Hat jemand von euch Face Book? Da könnte man auch gut Werbung für diese Seite machen.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Joker » Do 5. Jan 2012, 13:49

Ich habe leider kein Facebook, die Idee ist aber gut. :)
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » Fr 20. Jan 2012, 17:28

Wir sollten mal die User erinnern, hier mal wieder vorbeizuschauen. ^^"

Ich habe das Thema übrigens in das Allgemeines-Forum verschoben, da es ja unmittelbar mit der Seite zusammenhängt.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Nächste

TAGS

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron