Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Gyakuten Saiban 5 angekündigt!




Verschiedenes zum Thema Ace Attorney

Gyakuten Saiban 5 angekündigt!

Beitragvon Joker » So 29. Jan 2012, 16:29

Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » So 29. Jan 2012, 16:29

Anzeige
 

Re: Gyakuten Saiban 5 angekündigt!

Beitragvon AceStorM » Do 16. Feb 2012, 17:41

Klingt gut. :wink:
VERDAMMT, mache ich die Apollo Justice Fortsetzung eigentlich umsonst auf AAO?! :evil:
Trotzdem wäre es besser, du wartest mal mit den Ankündigungen, die du auch auf AAO machst. Nichts gegen die Ankündigungen, aber wir haben hier im Moment nur AAO Mitglieder, was das etwas sinnlos wirken lässt. Das gilt natürlich nicht für Threads, bzw. Ankündigungen, die es nicht auf AAO gibt, zum Beispiel das Thread über Apollos richtigen Vater.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Gyakuten Saiban 5 angekündigt!

Beitragvon Joker » So 19. Feb 2012, 09:05

Okay. War nur ein verzweifelter Versuch, hier mehr Leben reinzubringen.
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland


TAGS

Zurück zu Andere Ace Attorney-Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron