Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Allgemeines zum Spiel




Alles, was mit dem neuen, nicht in Europa erscheinenden Spiel zu tun hat.
Vorsicht, Spoiler!

Allgemeines zum Spiel

Beitragvon Joker » Di 22. Nov 2011, 20:24

Wenn ihr Allgemeines zum Spiel sagen wollt, tut es hier. :wink:
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Di 22. Nov 2011, 20:24

Anzeige
 

Allgemeines zum Spiel

Beitragvon AceStorM » Fr 23. Dez 2011, 22:20

Tja, was soll man sagen? So ziemlich jeder der Fälle hat ein klasse Intro und eine klasse Intromusik. :D Zur Handlung: Ich habe dank CR halbwegs verstanden, worum es in dem Spiel geht und muss sagen: Sehr gut gemacht. Mal wieder eine tolle Anlage. Allerdings besteht, die Möglichkeit, dass die Entwickler, wie sie es schon in Teil 1 taten, das Potenzial, das die Serie hat, nicht ausnutzen.
Ich schreibe das jetzt in dieses Thread, weil es das vom letzten Fall ist und sich daher am besten für eine allgemeine Kritik eignet. :wink:
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Allgemeines zum Spiel

Beitragvon AceStorM » So 25. Dez 2011, 12:48

Whoops. Es gab wohl nen Fehler beim Verschieben des Beitrags. Jetzt ist es der Startpost. Moment, ich ändere das mal schnell. :wink:
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13


TAGS

Zurück zu Ace Attorney Investigations 2

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron