Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Zerstöre das Ding was der letzte User postete (mit Bildern!)




Hier könnt ihr Forum-Spiele spielen! Dazu gehören auch RPs und TBPs!

Zerstöre das Ding was der letzte User postete (mit Bildern!)

Beitragvon Mono the Meerp » So 13. Nov 2011, 21:05

Forenspiel! Yaaaaaaaaay.

Ich glaube, dieses Beispiel erklärt die Regeln:
User 1:Bild
User 2:Bild

So, ich fange an.

Bild

Noch eine Bitte der Administration: Da solche Threads zum Hotlinken anregen, ist noch zu sagen, dass Hotlinking hier verboten ist.


---
Ich habe diesen Thread zurück in den Forenspielbereich gebracht, da wir einen neuen User hier haben, der hier vielleicht mitmachen möchte. Ich habe außerdem die vorherigen Beiträge gelöscht, da sie eher weniger themenbezogen sind, wundere dich also nicht, weil hier nichts mehr steht. :wink: Also, los geht's! ~Mick
Bild
Zitat aus Ghost Trick:
Dieser würdevoller Tanz wird seit vielen Generationen in meiner Familie weitergereicht!
"Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann tanz! Tanz! Tanz!"
Wir nennen ihn den "Paniktanz"!

{Bailey, Ace Paniktänzer}

Bild =
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mono the Meerp
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:08

von Anzeige » So 13. Nov 2011, 21:05

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron