Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Plauderecke




Alles, was nichts mit Ace Attorney zu tun hat.

Re: Plauderecke

Beitragvon Joker » So 26. Feb 2012, 18:49

Schade, dass niemand eine Prophezeiung gemacht hat, bevor wir aufgehört haben, neue Mitglieder zu bekommen.

EDIT: Ich habe wirklich keine Lust, diese Seite aufzugeben. Hat jemand Lust dazu, mit mir hier Leben reinzubringen?
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » So 26. Feb 2012, 18:49

Anzeige
 

Re: Plauderecke

Beitragvon AceStorM » So 26. Feb 2012, 19:46

Joker hat geschrieben:EDIT: Ich habe wirklich keine Lust, diese Seite aufzugeben. Hat jemand Lust dazu, mit mir hier Leben reinzubringen?

Jup, ich auch nicht. Wie gesagt, auf meine Hilfe kannst du zählen. :wink: Vielleicht sollten wir auf AAO nochmal eine Art Erinnerung schreiben. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Viele haben von dem Neue User-Thread zum Beispiel keine Ahnung, da sie bis jetzt nicht mehr da waren.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Plauderecke

Beitragvon Joker » So 26. Feb 2012, 20:54

Ich glaube nicht, dass das funktioniert.
Die haben das Interesse einfach komplett verloren.
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Plauderecke

Beitragvon Edge » Fr 2. Mär 2012, 23:04

Joa, nachdem ich 3 mal mein Betriebsystem geweckselt habe, und nun einen neuen Laptop habe, kann ich endlich zu Seite zurückkehren.
Was die Werbung auf CR angeht:
Mir wurde IMMER noch nicht geantwortet :?
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

Re: Plauderecke

Beitragvon AceStorM » Fr 2. Mär 2012, 23:21

Ich habe schonmal gehört, dass die Administration da etwas schluderig ist. :? Wurde die Nachricht gelesen oder war der Boss dort so lange nicht on?
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Plauderecke

Beitragvon Edge » Fr 2. Mär 2012, 23:57

Sie wurde gelesen.
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

Re: Plauderecke

Beitragvon AceStorM » Sa 3. Mär 2012, 00:10

Das... ist schlecht. Aber so, wie ich die Forenbeschreibung verstanden habe, sollte es da keine Probleme geben. Mal sehen, was Joker noch dazu sagt.

P.S.: EIN MENSCH! :shock: Seit Ewigkeiten ein Mensch! happy_blau
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Plauderecke

Beitragvon Edge » Sa 3. Mär 2012, 13:55

Wo? WO? xD
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

Re: Plauderecke

Beitragvon AceStorM » Sa 3. Mär 2012, 23:28

Hier. Erst mal: SCHÄM DICH, wo warst du so ewig?! Wir haben beinahe zwei Monate gewartet! :evil:
Dann: Spaß beiseite. Schön, dass du wieder da bist. Und wegen CR: Dafür haben wir inzwischen ein eigenes Thread. :wink:
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Plauderecke

Beitragvon Edge » So 4. Mär 2012, 16:04

Erstens: Tut mir leid :/

Zweitens: Den gab es doch schon vorher, oder? Egal, dann können wir das dort weiterbesprechen.
Bild
Quite the catch there, Agent.
Benutzeravatar
Edge
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:59

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron