Ace Attorney Forum

Das Forum für alle deutschen Ace Attorney-Fans!

Werbung für die Seite




Allgemeine Meldungen zum Ace Attorney Forum.

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Joker » Di 24. Jan 2012, 19:32

Mick hat geschrieben:Wir sollten mal die User erinnern, hier mal wieder vorbeizuschauen. ^^"

Tja, wir haben offenbar nichts, was sie dazu veranlasst, hier aktiv zu sein.
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Di 24. Jan 2012, 19:32

Anzeige
 

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » So 26. Feb 2012, 19:51

Was ist mit einem Portal? (Hö hö - Portal happy_blau )
Also eine Art Startseite, die User per Hyperlink zu dieser Seite weiterleitet. Wenn dieses nicht an php gebunden ist, müsste man da bei der Link-Wahl eine etwas größere Auswahl haben. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Informatik, da meine letzte Schulstunde Informatik ca. 2 1/2 Jahre zurück liegt, aber ich könnte mich mal umsehen, ob und wie das geht. Ein bisschen was aus dem Unterricht habe ich behalten.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon Joker » So 4. Mär 2012, 20:24

Das wäre wirklich toll! :)

EDIT: Um das Thema aus der Plauderecke aufzugreifen: Haben wir noch Alternativen, was Werbung angeht?
Benutzeravatar
Joker
Seitengründer/Administrator
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:09
Wohnort: Deutschland

Re: Werbung für die Seite

Beitragvon AceStorM » Sa 10. Mär 2012, 14:07

Joker hat geschrieben:Das wäre wirklich toll! :)

Immerhin habe ich in meinen alten Schulsachen Notizen zum erstellen von Hyperlinks und Bildern gefunden. happy_blau Immerhin besser als nichts. xD Aber im Grunde genommen ist es egal, wie aufwendig das Portal gestaltet ist, solange es einen Link enthält. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich anfangen soll, aber in den nächsten Wochen müsste sich eine Gelegenheit finden, mal nach einem Weg zu suchen.
Benutzeravatar
AceStorM
Administrator/Datenbankverwalter
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:13

Vorherige

TAGS

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron