Dieser Thread ist Fall Eins, dem ersten Wandel gewidmet.
Wie findet ihr ihn, habt ihr etwas anzumerken?
Postet es hier!
Evolina hat geschrieben:Der erste Wandel macht wohl nur Spaß, wenn er auch der insgesamt erste AA-Fall ist, den man spielt. AA1 war mein drittes AA-Spiel und ich fand den ersten Wandel viel zu kurz und einfach, damit auch irgendwie langweilig ... ich hatte an dieser Stelle schon befürchtet, dass der Rest des Spiels auch so ähnlich sei, d.h. kürzer und einfacher als die Fälle in den anderen Spielen (zumal Wandel der Schwestern ja auch recht einfach war), aber zum Glück habe ich mich da dann doch getäuscht.
Evolina hat geschrieben:Und ihr habt Recht: Die 1. Fälle werden (Turnabout Visitor ausgenommen) mit jedem Spiel länger und auch komplexer, außerdem wird der Täter mit jedem Fall weniger offensichtlich. Im ersten Wandel und im vergessenen Wandel sieht man den Täter noch im Intro, im Wandel der Erinnerung ist der Täter nicht im Intro, aber trotzdem noch einfach zu erkennen, im Trumpf-Wandel ist es nicht so einfach und im 1. Fall von GK2 gibt es genug Verdächtige, dass man nicht durch Ausschlussprinzip darauf kommen kann, meiner Meinung nach ist es da von den 1. Fällen am schwersten, auf den Täter zu kommen. Turnabout Visitor fällt da mit Spoiler-Intro leider aus der Reihe ...
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